26
April
 
2022

Instruktionskurs vom SFFS

Bei grossem Wetterglück konnte am Dienstag, 26.4.2022 der Instruktionskurs vom SFFS Firmensportverband Sektion Solothurn, Abteilung Korbball erfolgreich auf dem roten Platz der MZH Lüsslingen durchgeführt werden.

Unser Personalcoach Stephanie Rieder von Rieder Beratung, Solothurn motivierte uns eine Stunde lang mit tollem Engagement und coolen Moves zu Höchstleistungen im Stehen, Liegen und Springen mit und ohne Korbball...

Am Ende der Lektion waren wir alle «glücklich erschöpft» und freuten über die  leckere Stärkung vom Rütihof Nennigkofen.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und an Stephanie Rieder für diesen gelungenen Anlass.

TVNL
:
TVNL
:
TVNL
:
No items found.

Weitere News

Hier findest du alle wichtigen und unwichtigen
Neuigkeiten rund um unseren Turnverein.
1
March
 
2024

Trainingsweekend Korbball Jugend in Tenero

Intensives Trainingtage für unsere Korbball-Jugendriegen zusammen mit U16/U21 Damen vom DTV Laupersdorf
6
January
 
2024

Schweizermeister Korbball Halle U16

Wir gratulieren unserem Knaben U16 Team herzlich zum wiederholten Schwiezermeister-Titel!
3
September
 
2023

Dorffest Lüsslingen-Nennigkofen & SM Korbball Jugend

Ein emotionales Wochenende