6
January
 
2024

Schweizermeister Korbball Halle U16

Unser starkes U16 Team konnte den Schweizermeister-Titel verteidigen! Die Titel-Entscheidung in der U16 fiel am Samstag, 6. Januar 2024 in Urtenen-Schönbühl.

Unser U16 Team bleibt in der Altersklasse U16 das Mass aller Dinge. Nachdem die jungen Talente im vergangenen Sommer bereits die Feld-Meisterschaft für sich entscheiden konnten, setzten sie sich nun auch in der Hallen-Meisterschaft durch. Aus den sieben Partien sicherten sie sich mit 13 Punkten den Schweizer Meistertitel in der Kategorie Knaben U16 – wir sind unglaublich stolz!

TVNL
:
TVNL
:
TVNL
:
No items found.

Weitere News

Hier findest du alle wichtigen und unwichtigen
Neuigkeiten rund um unseren Turnverein.
3
September
 
2023

Dorffest Lüsslingen-Nennigkofen & SM Korbball Jugend

Ein emotionales Wochenende
6
May
 
2023

1. Runde in der Nationalliga B für unsere Herrenmannschaft

Das erste Mal in der Geschichte spielt unser Herren Team in der Nati B!