3
September
 
2023

Dorffest Lüsslingen-Nennigkofen & SM Korbball Jugend

Am ersten Septemberwochenende feierten wir mit der Dorfbevölkerung, der Kirchgemeinde Lüsslingen, unseren Dorfvereinen sowie Freunden und Familen ein unvergessliches Fest mit vielen Attraktionen und einem sehr abwechslungsreichen Angebot für Gross und Klein. Am Sonntag durften wir in der MZH zeitgleich auch noch die Schweizermeisterschaft Korbball Jugend U14/U16 durchführen – das bei schönstem Wetter, durstigen Zuschauern und spannenden Matches.

Einen fantastischen Abschluss zum Fest bescherte uns unser U16 Team als sie nach hartumkämpften Spielen den Schweizermeister-Titel erspielten – herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim ganzen Organisationstteam, den fleissigen Helfer:innen und allen Besucher:innen bedanken – es war einfach unglaublich.

Mehr Impressionen findet ihr unter dorffest2023.ch, in unserer Galiere und in der Dropbox

TVNL
:
TVNL
:
TVNL
:
No items found.

Weitere News

Hier findest du alle wichtigen und unwichtigen
Neuigkeiten rund um unseren Turnverein.
1
March
 
2024

Trainingsweekend Korbball Jugend in Tenero

Intensives Trainingtage für unsere Korbball-Jugendriegen zusammen mit U16/U21 Damen vom DTV Laupersdorf
6
January
 
2024

Schweizermeister Korbball Halle U16

Wir gratulieren unserem Knaben U16 Team herzlich zum wiederholten Schwiezermeister-Titel!